Übersicht:
Dieser viertägige Kurs mit Autodesk Maya ist in theoretische und praktische Sektionen unterteilt. Jede Lektion beginnt mit einem theoretischen Teil und einer praktischen Vorführung zur
Erläuterung des Arbeitsflusses sowie der Erklärung der Funktionen.
Inhalt:
• Maya Benutzeroberfläche
• Erzeugung von Geometrien mit Primitives, Kurven und Flächen
• Editieren und animieren der Construction History
• Erstellung und Zuweisung von Shadern und Texturen im Hypershade-Fenster
• Setzen von Keyframes zur Animation von Objekten sowie anschließendes Editieren der Animation im Grapheditor- und Dopesheet-Fenster
• Anbindung Anwendung von "Deformern" an/auf Flächen und Animation der Resultate
• Rendern von Standbildern mit Maya\'s IPR (Interactive Photorealistic Renderer) und Rendern von Animationen mit Maya\'s Batchrender
• Erzeugung von Partikeln und Einfluss von Kräften wie Schwerkraft und Kollisionen auf Partikel
Zielgruppe:
Der Kurs richtet sich an 2D/3D Grafik Designer, Web Designer, interaktiven Multimedia Anbietern oder jede andere Zielgruppe, die 3D Animation erlernen bzw. einsetzen wollen.
Voraussetzungen: Der Kurs setzt Grundkenntnisse der Windows Oberfläche, Photoshop und Basisverständnis einer 3D Software (3D Animation Overview) voraus.
Dauer: 32 UE, jeweils in der Zeit von 10.00 bis 17.30
Ihr Trainer:
2.388,00 €
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